head
Donnerstag, 18. Januar 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
19.8.09 - Mittwoch

Nachdem wir aufgestanden waren und unser Frühstück gegessen hatten, bereiteten wir uns auf die IG's (Interessengemeinschaften) vor. Zur Auswahl gab es Volleyball, Slackline, Akrobatik und Fußreflexzonenmassage. Das Volleyball spielen war das Beste. Die anderen Sachen waren auch toll. Danach haben wir ein Lunch im Burggraben gemacht.

Nach dem Lunch holten wir unsere Rucksäcke und machten einen größeren Spaziergang zur Lauter. Einige badeten im eiskalten Wasser , andere verbrachten ihre Zeit damit Karten zu spielen. Nach einiger Zeit kehrten wir zur Burg zurück und wurden von Flo's indischen Curry herzlich aufgenommen. Nach dem Essen lösten wir das Rätsel des Tages. Daraufhin wurden die Gruppen für den Powerwalk bekannt gegeben und wir arbeiteten an unseren Wanderwegen und Packlisten.


Daraufhin wurde dieser Bericht wegen „unferän handels“ mit Silvia geschrieben. °-°


Michael und Jan

 

Top!