head
Donnerstag, 18. Januar 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
18.8.09 - Dienstag

Grüßle von der Burg!

 

7:30 Aufstehn. Nervig aber nötig, weil man soll ja mal loslegen mit dem Tag. Nach dem Aufstehen gab es Frühstück (zum Krafttanken). Danach sind wir runter gegangen zum Spieli (XD), damit Flo uns eine Einweisung zu Kompass  und Karte geben konnte. Davor bilden wir Gruppen um unsere navigatorischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

 


Anschließend gab es Lunch um uns auf den bevorstehenden Marsch mit Essen zu starten (Gigedi). Dann gabs neue Gruppen und wir liefen los. Wir mussten uns elegant durch die Gegend manövrieren.

Am Ende standen wir vor Hohengundelfingen und haben auf der Burg auf die anderen gewartet. Als alle da waren hatten wir noch ne halbe Stunde Zeit uns auf der Burg zerschlagen und sind zurück marschiert.

Dem Abendessen. Dat war der Hammer. Dann Freizeit. Danach Spiel und Bilder geguckt.

 

Der Tag war sehr luschdig.

 

Ende

           
 
     
 
 

 

 

 

 

 

 


Viereck mit 3 Strichen. Logisch! Nicht!!!

 

Grüße

Lucas & Fabio

 

Top!