head
Samstag, 21. April 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
17.8.09 - Montag

Als wir am ersten Tag schon um kurz nach 7 Uhr aus dem Bett geschmissen wurden, gingen wir topfit zum Frühstück. Bei den darauf folgenden Spielen, die unter dem Motto „Tradition und Moderne“ standen, lernten sich die Teilnehmer näher kennen.

Wir aßen im Burggraben zu Mittag und bereiteten uns auf die Geländespiele vor, die die Teilis in verschiedenen Gruppen auf Erkundungstour schickten.

 

Flo verkünstelte sich beim Abendessen wieder einmal selbst und das Essen schmeckte „imba-pornös“!!!! :-)

So gestärkt verließen wir nach einem kurzen, heftigen Gewitter die Burg zur nächtlichen Nachtwanderung.

 

 

In diesem Sinne

 

„Hurra, wir leben noch!“

 

Marcel und Stefan

 

 

 

 

Anmerkung der Redaktion:

 

 Aufgrund eines Blitzschlages ist das Internet der Burg Derneck vorübergehend außer Betrieb. Wir bitten die Verspätung zu entschuldigen. Alles wird nachgeliefert. 

 

Top!