head

Derneck Rückblicke
21.8.2008
HalliHallo,

Nun melden wir uns wieder zurück, von unserer Reise über Berge, Täler, Gewässer und Misthaufen.
Der Tag begann mit fleißigem Rucksack packen. Isomatten, Schlafsack, Vesper und Badesachen mussten unbedingt mit.
Dann Trampelten wir fröhlich mit viel Gekicher nach Bichishausen zum Kanu-Fahren. Knapp bekleidet mit Badehöschen oder Bikini schwankten wir in das wacklige Kanu und auf gings auf große Fahrt.

Auf der Lauter paddelten wir vom rechten Ufer ans linke Ufer in Richtung Anlagestelle. Teilweise patschnass kletterten wir wieder aus unserem jetzt lieb gewonnenen Kanu.
Den Rest des Nachmittags verbrachten wir auf einer Liegewiese. Egal ob wir beim Plantschen, Volleyball spielen, jonglieren oder bei der Slack-Line waren, hatten wir jede Menge Spaß.
Abends gab es super leckere Suppe von Flori, unserem Chefkoch, und danach wurden auch noch Rote Würstchen und Schokobananen gegrillt.
Nachdem wir wieder all unsere Sachen zusammen gepackt hatten, liefen wir zu unserem Nachtlager. Leider waren die Teamer der Meinung, das wir liebend gerne in Misthaufen übernachten wollen (Anm.d.R: es lag ein Bauernhof, ca 50 Meter entfernt). Nach etwas Gemotze liefen wir aber ein Stückchen weiter und schliefen äußert bequem am Hang. Jungs links, Mädels rechts und die Teamer in der Mitte. Die Allergiker hatten es etwas besser. Zuerst schliefen sie auf oberflächenbegrenzten Holzbänken und später wechselten sie ins warme Zollhaus.
Der Nächste Morgen begann feucht-Fröhlich (Morgentau und gute Laune).
Alles weitere folgt....

Coco