head
Donnerstag, 19. Juli 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
20.8.2008
Mittwoch, 20.08.08

Heute Morgen ging es bereits um 9:30 Uhr auf den Weg nach Zwiefalten. Der Hinweg war ca. 12 km lang. Obwohl das Wetter etwas trüb war, wollten wir ins Freibad gehen. Es ging über Stock und Stein durch das Glastal. Unser Weg führte uns auch an der Wimsnerhöhle vorbei, wo wir unsere Mittagspause einlegten.


Um ca. 13 Uhr kamen wir erschöpft, aber voller Vorfreude in Zwiefalten an. Dort erwarten uns die kranken Patienten, die mit Florian und Jojo mit dem Auto das Ziel erreichten. Der Freibadaufenthalt fiel jedoch ins Wasser, da das Freibad geschlossen hatte. (Anm. der Red.: Trotz knapp 20°C und telefonischer Absprache standen wir vor verschlossenen Türen). Deshalb machten wir es uns im Stadtpark gemütlich und einige erkundeten die Stadt näher. Um 17 Uhr ging es mit dem Bus zurück. Gegen später gab es Abendessen. Und jetzt steht uns noch ein Film bevor.

By

Julia und Sarah


 

Top!