head
Mittwoch, 17. Januar 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
19.8.2008
Heute Morgen haben wir eine Art von Quidditch gespielt. Es gab geteilte Meinungen über das Spiel. Zum Mittagessen gab es das in Afrika beste Essen und zum trinken wie immer Teeee. Nach einer sehr ausgiebigen Mittagspause wanderten wir nach Münzdorf zum Köhler. Dort erhielten wir sehr informative Informationen über die Kohleherstellung und dass der Kohlewirt einer von sechs lebenden Kohlewirten ist. Einer unserer Kameraden war soooo blöööd, der hat seinen Rucksack liegen gelassen.



Am Abend war der Casinoabend. Wir konnten z.B. auch Black Jack spielen und Karaoke singen. Karaoke war die beste Möglichkeit sich sein verspieltes Geld wieder einzubringen. Insgesamt war der Abend total schön. Der ganze Tag war tollllll.

Geschrieben von Anna Lena (Sascha, Martina)

 

Top!