head
Sonntag, 24. Juni 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
18.8.2008
Montag, 18.08.08

Nach dem Frühstück, dass wie normal um 8:00 Uhr stattfand, mussten wir unsere Dienste (Küche, Haus, Bad) erfüllen. Um 10:00 Uhr trafen wir uns im Burghof, wo wir das von den Teamern aufgetragene Filmprojekt vorbereiteten. Das dauerte bis zum Mittagessen, welches aus einem leckeren Vesper bestand. Danach wurde der Film mit Jojo als Kameramann gedreht. :-)


Im Film ging es um die verschiedenen Länder (FaMaCoLu, Zufurien, Lucky Land, Underworld und Callinoria), die wir gestern erfunden haben. Hauptpersonen sind z.B. der silberne Derni (einen silbernen Koboldbürste mit Schottenhut), der alte Jonas und Jule, die reiche Goldmienentochter.

Der Nachmittag ging sehr schnell vorbei und machte uns allen Spass, trotz der Hitze. Zum Abendessen gab es Kartoffelgratin und Salat.

Zurzeit bereiten wir uns auf die heutige Nachtwanderung vor.

Anm. d. Autoren.: Es gibt fünf Gruppen, nicht vier, wie andere Leute behaupten (siehe gestern).

Jan, Axel und Coco das Helferlein



 

Top!