head

Derneck Rückblicke
17.8.2008
Sonntag, 17.08.08

Heute Morgen mussten vier Leute fröhlich das Geschirr vom Vorabend spülen. -> Das übliche Frühstück wartete :-).
Am späten Vormittag suchten die verschiedenen Gruppen des Powerwalks ihre „Kreativbilder“ aus ihren Schnappschüssen heraus. Nach den schönen Bildchen gab es ein OpenAir-Mittagessen für uns bei dem sich unsere Teamer einen fröhlichen GesangsFight mit kleinen Kinderchen auf dem Burgturm lieferten.

Die Teamer halten für uns ein spannendes Kulturspektakel in Petto und belegten uns mit Aufgaben wie Fahnen malen, Karten zeichnen und Hymnen komponieren. Nach einem schmackhaften Abendessen auf dem Burgturm, bei dem viele Gerichte aus verschiedenen Ländern auf dem Tischnden noch die Vorstel waren, studierten wir mit unseren neu eingetroffenen Gästen aus Irland und Schottland (ehemalige Derneck- Teamer = Johannes und Sanne) irische Volkstänze ein. Nun standen noch die Vorstellungen der kreativen Neu-Kulturen an, die von allen Gruppen gut gemeistert wurde.

Darunter waren ein Schlumpfenland, ein Luckyland mit immer freundlichen Menschen, eine depressive Emo-Welt und eine hochentwickelte und multikulturelle Insel.

lg
Jonas und Stefan