head

Tagesberichte
Derneck Rückblicke
16.8.2008
Heute sind wir nach dem Brunch zur Lauter gegangen. Wir haben dort gechillt, gespielt (z.B. Volleyball, Badminton) Einige sind in die Lauter geangen um zu kneipen. Anschließend sind wir zur Burg Derneck zurück gegangen, um dort abend zu essen. Es gab Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln, es gab auch Nachtisch.

Danach haben wir uns für die Wanderung zum Naturtheater gerichtet. Nach einer anstrengenden Wanderung (knapp 1 Stunde, Anm. der Redaktion) kamen wir an und nahmen unsere Plätze ein. Wir haben den ersten Teil des Theaters („Der schwarze Vere“, Anm. der Redaktion) angeschaut, ehe Pause war. Einige bestaunten in dieser Zeit die Bühne. Dann kam der zweite Teil, alle saßen wegen der Kälte zitternd auf ihren Plätzen. Nach Ende der Vorstellung wanderten wir aufgrund der Mondfinsternis mit Taschenlampe zurück.
Rosalyn kam erst später an, da sie leider in der Pause des Theaters hingefallen war und ins Krankenhaus musste. Total ermüdet und erschöpft fielen wir in die Betten.

von Laura R. und Rosalyn

Top!