head
Dienstag, 16. Januar 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
13.8.2008
Mittwoch, 13.08.08

Heute Morgen gab es Frühstück (wie jeden Tag, Anm. d. Red.) und dann wurden die IG´s (Interessengruppen) vorgestellt. Es gab Jonglieren mit Silvi, Film mit Jojo, Slackline mit Fisch und Moni und „Lederspiele“ (Anm. d. Red.: Spielbretter auf Lederstreifen) mit Franzi. Ich, Fabio, nahm an der Slackline teil und jetzt bin ich ausgeglichen. Und ich, Lucas, kann jetzt gut mit Bällen umgehen.


Dann gabs Indianische Gemüsepfanne. Nach der Pause folgte die Powerwalk-Einführung. Es gab vier Gruppen: Reisschüssel (Fabio), Susi, die maximal pigmentierten Buschtrommler und die Kräuterkundler (Lucas). Wir haben in den Gruppen die Packlisten erstellt und jeweils eine Route ausgesucht. Rucksäcke wurden gepackt und Flaggen gemalt.

Zum Dinner XD gabs Würstchen und Stockbrot. Danach sangen wir Lieder am Lagerfeuer.

Written by

Fabio und Lucas




Anmerkung der Redaktion:

Die Freizeit Burg Derneck macht sich Morgen früh auf zum zweitägigen Powerwalk nach Münsingen. Wir melden uns am Freitag wieder.


 

Top!