head
Donnerstag, 19. Juli 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
11.8.2008
Montag, 11.8.08

Hiho,
dies ist der Tagebucheintrag der Gruppe Jojo & Co. Die Wandertour mit Kompass & Karte war sehr chaotisch, wir haben uns verlaufen!. Da wir uns verlaufen haben, wussten wir nicht, wo wir waren. Da wir nicht wussten wo wir waren, konnten wir den Weg nicht finden. Das war schlecht. Wir beamten uns daher auf die Derneck zurück und waren die Ersten.


... Spaß beiseite.

Wir trafen zwei unfreundliche Fahrradfahrer, dir wir nach dem Weg fragten. Sie sagten uns den Weg, jedoch war dieser der falsche. Das Fazit war: wir hatten uns verlaufen.

Diesmal nicht, dank Jojo (Insider Witz)

Zum Schluss haben wir unser Ziel nach einem sehr langen Umweg doch noch erreicht. Wieder daheim angelangt, waren wir froh über die Dusche.
Anscheinend waren wir die einzige Gruppe, die nicht richtig mit Kare und Kompass umgehen konnte.

Aber keine Angst, wir finden immer den richtigen Weg!!

Anmerkungen der Redaktion:
Am Morgen gab es eine Einweisung mit Karte um Kompass sowie einige Übungen. Danach wurden die Gruppen auf unterschiedliche Wege geschickt.

Laura T. Und Sascha


 

Top!