head
Montag, 25. Juni 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
10.8.2008 - Anreise
Sonntag, 10.08.2008

Joa, Derneck un so... heute sind wir also alle angekommen. Um 15:30 Uhr waren alle Betten bezogen und Tee wurde elegant geschlürft. Unter Einsatz unserer zahlreichen Gehirne wurden uns dann die Regeln erklärt. Dann wurde es unfassbar spannend: Die erste Wanderung!


IMG_0236


Oder in Anbetracht dessen, was da noch kommen würde, der erste Spaziergang!

Parallel dazu wurden traditionell Tassen bemalt und Fotos geschossen. Danach hatten wir frei bis
19 Uhr. Diese Freiheit freute uns ungemein und wir kamen aus dem Lachen gar nicht mehr raus. ^^

Um 19 Uhr gab es dann LKW mit ABS u. a. W. Z. (Anm. d. R.: „mit a bissles Senf und a wenig Zwiebeln.“) und schon hatten wir wieder frei und nutzen das teilweise aus, um die neu kreierte Kissenecke zu testen! =D

Um 20 Uhr mussten wir mit festem Schuhwerk draußen rumstehen. Es folgten Kennenlernspiele und andere lustige Aktivitäten. Dann war es spät. Wir (in diesem Fall Sabrina und Jule) mussten diesen Text von Hand schreiben, da der Laptop streikte.

Als letzten Tagesordnungspunkt kommt die Feedbackrunde und danach werden wir alle in die Heia gehen.

An dieser Stelle:

Gruß an Manu, deinem Pulli geht’s gut^^ und die Eltern von Sabrina bekommen auch einen Gruß.

Soviel dazu, Haudie

Jule und Sabrina


 

Top!