head

Tagesberichte
Derneck Rückblicke
Powerwalk der Gruppe 4
Am Start war alles noch in bester Ordnung. Wir hatten unsere Routen schon zum Großteil geplant. Leider hat ein Mitglied unserer Gruppe seine Regenjacke vergessen und wir mussten eine halbe Stunde warten bis er sie geholt hatte und wir weiter laufen konnten. Wir liefen das Lautertal entlang in Richtung Hayingen und bogen dann Richtung Erbstetten ab. Auf dem Weg nach Erbstetten verletzte sich einer unserer Gruppe am Knöchel und konnte nur noch sehr langsam gehen. Dadurch verloren wir viel Zeit, bis wir um halb 8 in Dächingen angekommen und einen Schlafplatz in einer Scheune bei einem netten Bauer bekommen haben. Dann wurde der Verlezte abgeholt von Florian, unsrem Chefkoch, da er nicht mehr weiter gehen konnte. Am nächsten morgen gingen wir schon um 9.30 weiter in Richtung Altsrteußlingen dort machten wir ein kleine Pause und gingen dann in Richtung Ehingen, wo auch unser Ziel lag. Wir waren die zweite Gruppe am Ziel und verbrachten den restlichen Nachmittag mit Einkaufen. Später wurden wir von einem Bus auf die Derneck zurück gebracht.

Marco,Marcel,Philipp

Top!