head

Tagesberichte
Derneck Rückblicke
Powerwalk der Gruppe 3
Bei uns verlief der Powerwalk reibungslos. Früh am Morgen haben wir unser Vesper eingepackt und uns auf den scheinbar endlosen Wanderweg gemacht. In den ersten Stunden lief alles ohne Probleme. Das lag womöglich daran, dass wir uns am Vortag dorthin verlaufen hatten. Auf unserem Weg trafen wir unter anderem auf sehr nette Leute, mit denen wir unsere Tauschaktionen durchführen konnten. Auch mussten wir des öfteren Pausen einlegen, da die Sonne ziemlich stark geschienen hat. Gegen Abend grillten wir bei einem schönen Sonnenuntergang und schliefen auf einer Veranda vor dem Wald. Am nächsten Morgen ging es sofort weiter. Nachdem wir eine der Jungengruppen entdeckt und sofort ein Beweisphoto von ihnen gemacht hatten, legten wir noch eine längere Pause ein, aber dann ging es zügig voran. Endlich in Ehingen angekommen, mussten wir den Brunnen suchen und haben ihn auch letztendlich ziemlich erschöpft aber glücklich gefunden.

Hanna, Juli, Jule und Martina

Top!