head
Dienstag, 16. Januar 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
24.08.07
Gestern Abend haben wir vor dem Lagerfeuer gesungen. Nach einiger Zeit begann eine freiwillige Nachwanderung. Diese Nachtwanderung war ziemlich „gruselig & schreckhaft“ (Anm. d. Red. Die Teilis erzählten sich gegenseitig Schauergeschichten) in welcher man sich auf seinen Nebenmann verlassen musste.

Nach einer langen Wanderung nach Indelhausen am nächsten Tag, haben wir Flammkuchen gebacken. Anschließend wurde auf einer großen Wiese „Vertrauenspiele“ veranstaltet. Nach einer anstrengenden Rückwanderung wurde eine riesige Wasserschlacht gemacht. Am Nachmittag war dann ein großes Feedback, in dem wir die Freizeit beurteilen konnten. Nach dem Abendessen wurde das Abschlussfoto geschossen. Ein Teili wurde mit „Gruppenkuscheln“ verabschiedet und danach gab es für alle übrigen noch eine „Abschieds-Disco“.


Diane & Max

 

Top!