head
Donnerstag, 18. Januar 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
22.08.07

Nachdem wir heute vor dem Pferdestall gefrühstückt hatten ging es auch schon wieder weiter nach Großengstingen, wo wir dann einkaufen durften. Um 12:40 Uhr holte uns der Bus ab, der uns zur Burg brachte. Dort gab es dann Bandnudeln mit Pilzsoße zum Mittagessen. Später, um 17 Uhr, gingen wir zum Spielplatz. Dort durften wir verschiedene Aktivitäten auswählen, wie z.B. Volleyball, Frisbee und Slack-Line. Als wir um 18:30 Uhr aufräumen mussten, gingen wir wieder zurück zur Burg. Später um 20:30 Uhr fing das Casino an. Die VIP-Leute durften 10 Minuten früher rein. Das war’s auch schon für heute… Tschüüüüüs.

 

PS: Viele Grüße an Mama, Papa und Dennis von Fabi. Viele Grüße an Mama von Jonas.

 

Fabian, Jonas

 

Top!