head

Tagesberichte
Derneck Rückblicke
21.08.07

Da am Tag zuvor „Nationalfeiertag“ und anschließend Disco war, wurden wir heute erst um 8:30 Uhr geweckt. Der Spüldienst des gestrigen Abends musste allerdings schon um 7:45 Uhr antreten um das am Vortag angefallene Geschirr zu spülen –arme Schweine. Nach einem ausgiebigen Frühstück erhielten wir kurzfristig eine Packliste für eine Auswärtsübernachtung, deren Inhalt wir in kürzester Zeit zusammensuchen mussten. Anschließend fuhren wir ca. 40km zu dem Hochseilgarten bei Lichtenstein und legten die restliche Strecke zu Fuß zurück. Wir erhielten eine kurze Einweisung und anschließend durften wir losklettern. Nach der Kletterei trafen wir uns mit den Mit-Teilis, die aus verschiedenen Gründen die Nebelhöhle dem Hochseilgarten vorgezogen hatten. Gemeinsam liefen wir zu dem nahe gelegenen Reiterhof, wo wir die Nacht im Pferdestall verbringen sollten. Zuvor aßen wir gemeinsam den Eintopf, den uns Florian vorbei brachte. Als es ans Schlafen ging, mussten ein paar Teilis auf Grund von Allergien ausquartiert werden. Diese verbrachten die Nacht in einem Pavillon, die anderen legten sich mit den Pferden schlafen.

Achim, Philipp

Top!