head

Tagesberichte
Derneck Rückblicke
20.08.07

Der heutige Tag war total lustig und abwechslungsreich. Am Vormittag ging’s mit Spielen, wie Poker, Volleyball und einem Spiel namens „Visionary“ los. Wir waren mit dem Betreuer Fisch in der „Visionary“ Gruppe, die mit Abstand die Beste war. : P

Bei dem Spiel mussten wir unserem Partner vertrauen, da man die Augen verbunden hatte und mit Anweisungen des Partners ein Gebilde aus Holzklötzen erbauen musste.

Danach wurden wir wieder in verschiedene Gruppen eingeteilt, in denen wir den Derneck-Nationalfeiertag vorbereiteten. Wir kamen in die „Dekorationsgruppe“, in der wir Burgen, Adler und anderes bastelten. Mit diesen Utensilien haben wir den Festmahl-Tisch in der Tenne dekoriert. Den sonst üblichen Speisesaal haben wir in eine fette, fette Disco-Location verwandelt.

Nach dem feierlichen Essen (Lasagne & Flammkuchen) gab es das unterhaltsame Abendprogramm, das dem Derneck-Nationalfeiertag gewidmet war.

Dann ging’s endlich los; die Teilis und Teamer haben sich im umdekorierten Partyraum zur fetten Disco versammelt, die dann doch nicht so der Hammer wurde, da sich die Teilis untereinander nicht auf die Musikrichtung einigen konnten. Nach einem trotzdem lustigen und amüsanten Abend gingen schließlich alle fröhlich ins Bett.

Juli, Marco und Hanna

Top!