head

Tagesberichte
Derneck Rückblicke
19.08.07
Um 8 Uhr gab es wie üblich Frühstück. Danach haben wir unseren Rucksack gepackt und gingen los Richtung Freibad. Doch auf dem Weg kam die schlechte Nachricht, dass das Freibad zu hatte, wegen eines Festes. Die Alternative war, dass wir in die Wimsener Höhle (die einzige befahrbare Höhle in Deutschland) gehen, dort unser Vesper zu essen und in die Höhle mit dem Boot hinein zu fahren. Danach gingen wir an den Fluss (Ach), um uns auf die Wiese zu setzen und wo wir uns ausruhen durften. Nach einer Stunde fuhren wir zurück zur Burg und mussten dann schnell unsere Dienste erledigen. Dann wurde abgestimmt welcher Film gezeigt wird und es kam eindeutig auf „The Da Vinci Code“, davor wurde noch der Film von Jojos IG Theatergruppe (Julia, Martina, Marco, Jule, Hanna und Diane) gezeigt, indem wir ein Improvisationsfilm darstellten. Nach dem „The Da Vinci Code“ war es schon ziemlich spät und wir mussten schnell ins Bett.

Jule Knuth und Hanna

Top!