head

Tagesberichte
Derneck Rückblicke
15.08.07
Nachdem wir heute morgen um 7:30 Uhr aufgestanden wurden (© by Papst Max ), erfreuten wir uns an einem mit der Waage ausgewogenem Frühstück mit leider nur sehr, sehr wenig Nutella Verschnitt für sehr, sehr viele Teilis und nur bedingt viele Teamer.
Danach bekamen wir eine theoretische Einführung unseres Kochs in Karte und Kompass. Kurz darauf folgte die Praxis. Zu diesem Zweck wurden wir von unserem Physikstudenten Fisch in virtuelle Atome verwandelt. So fanden sich genug Gruppen von jeweils 5-6 Männchen und Weibchen zusammen, die sich gut verstanden und sich in der Lage fühlten einige Kilometer mit Kompass, Karte und Teamer im Gepäck zu bewältigen. Bevor wir das Essen einnehmen durften und konnten mussten wir auf den Küchendienst warten, der sich verlaufen hatte. So geschah es, dass unser leckeres Chili con Carne ein wenig hotter!!!! ausfiel als geplant. Danach durften wir uns in verschiedene Interessens Gemeinschaften (IG’s) eintragen so wie Slack Line, Käse herstellen, Jonglieren, Freundschaftsbändeleinchen basteln u.v.m.. Wie sich bereits am Tage herum gesprochen hatte, stand uns am „nexten“ (Gruß an Papst Max) Tag der Power-Walk bevor. So wurden wir am Abend in Gruppen eingeteilt und darauf vorbereitet volle Möhre in den Power-Walk durch zu starten.

Und damit zurück zur Jungviehweide.

Obst kann tödlich sein! Bitte schützen sie ihre schwangeren Kinder. Danke!

Ausgedacht und erstellt von dem Überzeuger (Daniel), Lindä, Julö und Merit (Name net gefälscht)

Top!