head
Montag, 25. Juni 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
13.08.07
Heute haben uns die Teamer um 7.30 Uhr geweckt, um diese Uhrzeit müssen wir (leider) aufstehen. Dann hatten wir 30 Minuten uns fertig zu machen. Um 8 Uhr hatten wir dann Frühstück. Es gab lecker Brötchen!!!!! Dann lernten wir das Gelände kennen und bemalten Tassen oder umgekehrt (je nach Gruppe1 oder 2).

Zum Mittagessen gab es Spaghetti mit Hackfleischsoße (auch sehr lecker.)

Am Nachmittag machten wir ein Geländespiel mit 6 Stationen. Leider wurde Station 5 nur von 2 Gruppen gefunden, da sie schlecht ausgeschildert war .Kurz vor 5 Uhr hat es angefangen zu regnen. Gott sei dank war es auf dem Heimweg, aber schade für das

Grillen !!!!!! Gegen Abend haben wir viele vielseitige Spiele gemacht. Es hat viel Spaß gemacht.

 

Florence,Daniel,Axel

 

 

Top!