Pfingstfreizeit 2014
Samstag, 21.06.14

Und mal wieder viel zu schnell war der letzte Tag der Freizeit da. Der Tag begann mit einer Portion leckerem Rührei und dies bestand aus 50 Eiern, so war auch genug für jeden da. Frisch gestärkt ging es dann ans Sachen packen.  Denn jedes Kleidungsstück musste wieder dem richtigen Teili oder auch Teamer zugeordnet werden.  Nachdem dann alles verstaut und das Haus geputzt war, gab es  LKWs (Leberkäsweckle) zum Mittagessen.  Darauf folgte auch schon der letzte Programmpunkt: das Feedback stand an.  Besonders erfreulich für uns Teamer war das fast alle Teilis gerne wieder kommen würden. Dann kamen auch schon die Eltern um ihre Kinder abzuholen.
Und somit war dann die Pfingstfreizeit endgültig zu Ende.

Von uns als Team bleibt nur zu noch sagen, dass es zwar eine sehr anstrengende aber trotzdem sehr tolle Woche mit viel Spaß und einer Menge toller Erfahrungen war.Wir freuen uns schon den Ein oder Anderen nächstes Jahr oder auf einer der anderen Freizeiten wieder zu sehen.

Bis dann, euer Pfingstfreizeitteam ;-)