Facebook
Pfingstfreizeit 2014
Freitag, 20.06.14

Freitag, 20.06.14

Heute stand wieder ein Ausflug an: es ging ins Bad Blau nach Blaustein. Darum wurden nach dem Frühstück eifrig die Rucksäcke gepackt. Als dann alle ihre Schwimmsachen beisammen hatten, ging die Wanderung nach Blaustein los. Dort angekommen gab es erstmal eine Stärkung, bevor das Schwimmbad erobert wurde. Es wurde getaucht, geschwommen, gespielt, Unterwasserfotos gemacht und vieles mehr. Total erschöpft wurde die Heimreise angetreten. In der Weidacher Hütte angekommen, warteten schon super leckere Schinkennudeln auf uns.
Heute stimmten wir über das Abendprogramm ab. Zur Wahl standen Disco oder Kino. Da Alle noch so K.O. vom schwimmen waren, wurde fast einstimmig das Kino gewählt. Bei ein paar leckeren Saft-Cocktails genossen wir dann den Film „Daddy ohne Plan“ . Und das ins Bett gehen dauerte heute auch nicht lange. Sofort war Totenstille in den Schlafräumen.

 
© 2018 Schwäbische Albvereinsjugend
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.