Facebook
Pfingstfreizeit 2014
Donnerstag, 19.06.14

Donnerstag, 19.06.14

Heute auf dem Programm: Märchenolympiade. Aufgeteilt in verschiedene Gruppen galt es an den verschiedenen Stationen möglichst viele Punkte zusammeln. Die Disziplinen erstreckten sich von Kirschkern weitspucken über Nägel mit dem Hammer einschlagen bis hinzu einer möglichst Märchenhaften Gruppenverkleidung zu finden.  Dies dauerte bis zum Nachmittag. Natürlich mit einer Mittagspause zwischendurch. Als die Olympiade vorbei war, ging es dann in 2 Gruppen zum Geo-cachen.
Nach dem Vesper gab es noch die Siegerehrung der Märchenolympiade. Alle Gruppe waren erstaunlicherweise ziemlich gleich auf mit ihren Punkten. An folgende Gruppen gingen jeweils gold, silber oder bronze Medaillen:

1.Platz: S.O.S. - Supermann oder so

2.Platz: Bunt

3.Platz: Bob der Wunschbaum

Abgeschlossen wurde der Abend von verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten die zur Ausswahl standen: Ball spielen, T-Shirts batiken oder es sich am Lagerfeuer gemütlich machen. Und auch so ging dieser Tag zu Ende.

 
© 2018 Schwäbische Albvereinsjugend
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.