Facebook
Pfingstfreizeit 2014
Dienstag, 17.06.14

Dienstag, 17.06.14

Alle waren am Morgen noch müde (obwohl wir eine halbe Stunde später geweckt wurden) aber der Lagerputz rief. Wir haben dann das ganze Haus herausgeputzt. Danach haben wir faules Ei gespielt. Zum Mittagessen gab es Kässpätzle. Dann stand Wellness an: es wurde massiert und die Nägel lackiert. Da kam dann auch unser Besuch an: Katja (Geschäftsfüherin der JFGS und Bildungsreferentin) und Julia (stellv. Hauptjugendwartin). Die uns leckere Wassermelonen mitbrachten. Da es dann regnete, spielten wir im Haus ein paar Spiele. Bevor es dann (wieder ohne Regen) raus Räuber und … spielen ging. Zum Abendessen gab es leckeren Wurstsalat bzw. Käsesalat. Zum Abschluss stand dann Kino auf dem Programm. Es lief „Rapunzel neu verföhnt“ (Lena schreite uns vor lauter Freude die Ohren ab ;-) ). Dannach ging es dann müde ins Bett. Lena, Sascha, Alex und Bene :D
 
© 2018 Schwäbische Albvereinsjugend
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.