Home Freizeiten Vergangene Freizeiten Forscherlager Nachwuchsforscher angereist
Nachwuchsforscher angereist
IMG_3837Heute startete auch die letzte Freizeit der Albvereinsjugend in den Sommerferien 2010- das Forscherlager auf dem Füllmenbacher Hof. Bei super sonnigem Wetter reisten am Sonntagnachmittag 23 gespannte Nachwuchsforscher an, die vom Professorenteam rund um Sigrid Voß herzlich in Empfang genommen wurden.

IMG_3853Erstmal galt es herauszufinden, in welchem Energiebereich  das Bett für die nächsten 5 Tage stehen soll. Bin ich im Sonnenzimmer? Oder doch im Wasserhaus? Wer schläft auch im Windzimmer? Beim Betten beziehen haben dann doch Mama und Papa noch ein bisschen geholfen, danach konnte es aber mit der Verabschiedung nicht schnell genug gehen. Kaum waren die Eltern weg wurde der "Canyon" direkt neben dem Haus oder die große Fußballwiese getestet. So wie es aussah, scheint sich der Füllmi super als Unigelände zu eignen. IMG_3827

Die Jungforscher und ihre Professoren freuen sich auf eine energiegeladene Woche mit ganz viel Spiel, Spaß und Spannung!

Hier geht's zur Bildergalerie!