Tag 3 - Schnee


Schanze"Fr 30.12.

Der Tag begann mit dem Frühstück wie immer um 08:30Uhr. Drausen war endlich der erste Schnee gefallen. Anschließend konnte man sich in eine IG eintragen, in der man den ganzen Vormittag verbrachte. Zur Auswahl stand einmal Schneeschuhwandern, Schlittenfahren oder Pizza fürs Mittagessen backezn. Zum Mittagessen gab es dann die am Vormittag gebackene Pizza. Nachmittags gab es dann nur 2 IG's. Einmal drinnen im Warmen Nägel lackieren und einmal draußen wieder Schlittenfahren, Schanzen bauen. Zum Abendessen gab es gut gewürzten Gullasch und anschließender Freizeit. Später haben wir dann noch eine wunderschöne Nachtwanderung mit Fackeln durch den Schnee gemacht bevor wir dann total fertig vom anstrengenden Tag in unsere Betten fielen."

 

Von Passi K. und Karo

zur Galerie