Freitag, 01.01.2016 – Neujahr

Freitag, 01.01.2016 – Neujahr

Nach einer langen Silvesterparty, stand am Freitag Morgen erst einmal ausschlafen mit anschließendem Brunch auf dem Programm. Um die Mittagszeit ging es dann los zu einer Schatzsuche auf der Fuchsfarm. Die Teilis kämpften sich von Hinweis zu Hinweis. Zwischendurch machten sie hierbei an der Küche Rast, wo bereits leckere, gegrillte Rotewürste auf sie warteten. Danach ging die Suche weiter. Am Schatz angekommen offenbarte sich nun auch das Abendprogramm: zur Belohnung stand Abends Kino an. Doch zuvor wurde noch eine spannende Runde „Capture the flag“ gespielt. Bis zum Abendessen war sogar noch Zeit für ein paar Singstar Lieder und einige Henna Tattoos.

Und dann war auch schon der letzte Abend auf der Silvesterfreizeit da. Diesen genossen wir gemeinsam und schauten „Urlaubsreif“ an. So schnell war dann der erste Tag des Jahres vorbei!