Mittwoch, 30.12.2015

DSCN2469Mittwoch, 30.12.2015

Um 8 Uhr kamen die Betreuer um uns zu wecken. Nachdem alle gerichtet waren gab es ein super Frühstück. Danach wurden die IGs (Interessens-Gemeinschaften) vorgestellt. Man konnte wählen zwischen Roboter basteln, Henna-Tattoos machen, Outdoor-Aktivitäten, einer Pinata basteln und der Krimi Dinner Vorbereitung für das Abendprogramm. Im Anschluss gab es eine deliziöse Gulaschsuppe.

Danach wurden wir alle in zwei Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe machte eine witzige Wanderung mit Alpakas. Währenddessen spielte die andere Gruppe „Capture the flag“.  Nach einer guten Stunde wurde dann getauscht.

Zum krönenden Abschluss fand das Krimi Dinner statt. Hierzu spielten uns Ravinja, Lena und Kai eine spannende Geschichte vor. Zwischendurch wurden immer wieder verschiedene Gänge serviert. Durch die Beantwortung vieler Fragen wurde der Mord schließlich aufgeklärt. Bis zur Nachtruhe haben wir jetzt noch etwas freie Zeit.

Hier gibt es alle Bilder des Tages....

Geschrieben von Ronja, Sonmeya und Kai