Home Freizeiten Schnupperfreizeit Schnupperfreizeit 2012 Schnupperfreizeit: Sonntag - Abreise
Schnupperfreizeit: Sonntag - Abreise

1Totz der heutigen Abreise standen noch Geländespiele in einer nahezu paradiesischen Waldlichtung auf dem Programm!

Zu besagter Lichtung war ein kleiner Fußmarsch nötig, der sich zum Glück keineswegs auf die allgemeine Motivation niederschlug.

Bei Klassikern wie "Military Triangle" tobten sich die Teilis aus und hatten sichtlich Spaß!

 


23

Pünktlich zum Mittagessen trafen die Besucher Hauptjugendwart Michael Neudörffer und Marcel Drees, Mitglied im Jugendbeirat, ein und brachten den Teilis einen kleinen Nachtisch mit. Nach dem Mahl wurde wie immer fleißig abgespült.


456

Anschließend packten alle ihre 7 Sachen und mit einer kleinen Reflexionsrunde verabschiedeten wir die Teilis. Gemeinsam hatten wir ein supertolles Wochenende!


Social Networks: