Home Freizeiten Schnupperfreizeit Schnupperfreizeit 2012 Schnupperfreizeit: Samstag - Wandertag
Schnupperfreizeit: Samstag - Wandertag

7Ein abwechslungsreicher Tag mit verschiedenen IGs und einer actiongeladenen Schnitzeljagd durch den Wald begeisterten sowohl Teilis als auch Teamer!

7.30 Weckzeit war so manchem Teili zu spät, sodass der Wecker durch das Team quasi überflüssig war. Gestärkt durch ein ausgiebiges Frühstück, durften die Kinder vormittags an 3 IGs, also Interessensangeboten teilnehmen. Zur Auswahl standen "Kokosnussschmuck", "Outdoorsport" und "Blinder Pfad".

 

1 3 4

Mittags sorgten Doney und Jule in der Küche mit geschmelzten Maultaschen für zufriedene Teiligesichter, sodass alle genug Kraft für die darauffolgende Schnitzeljagd tanken konnten.

5

Eine Gruppe verfolgte die Sägemehlspur der anderen, sodass sie die Vorrauslaufenden tatsächlich einholten. Bei der anschließenden Revanche hatten die Verfolger allerdings keine Chance.

 

 

 

 

 

 7 8 9 Zurück auf dem Jägerhof, wurden fleißig die Stöcke für das Stockbrot geschnitzt.
10 11 12 Sowohl das Stockbrot, als auch Fleisch, Würste und Champignons vom Grill wurden in rauen Mengen vertilgt. Auch wir Teamer hatten einen absolut spaßigen Tag, den wir mit einem von den Teilis ausgewählten Kinofilm ausklingen ließen.


Social Networks: