Home Freizeiten Schnupperfreizeit Schnupperfreizeit 2012 Schnupperfreizeit: Freitag - Anreise
Schnupperfreizeit: Freitag - Anreise

IMG_2375Endlich war es soweit, 25 Teilis stürmten anlässlich der Schnupperwochenendfreizeit, die die Freizeitsaison der schwäbischen Albvereinsjugend einläutet, den Ehinger Jägerhof!

 

Nachdem sich alle Kinder angemeldet und ihre Zimmer bezogen hatten, eröffneten die Teamer mit einer Präsentation das Wochenende und die Kinder tobten sich bei actionreichen Kennenlernspielen aus. 

 

Die darauf folgenden Spaghetti Bolognese kamen bei allen gut an, bevor wir uns zu einer gemeinsamen Nachtwanderung mit Fackeln auf machten.

 

Nicht zuletzt der Ausblick über das beleuchtete Ehingen versüßten uns den Marsch und schließlich kamen alle zufrieden und mit roten Bäckchen wieder auf dem Hof an. Pünktlich zur Nachtruhe um 22.00 Uhr lagen alle mit geputzten Zähnen im Bett und ließen die Ereignisse des Tages revue passieren, ehe ihre Augen zufielen.

 

IMG_2450

IMG_2482 IMG_2478 IMG_2499


Social Networks: