Home Freizeiten Pfingstfreizeit Morgen geht es los, die erste Pfingstfreizeit startet...
Morgen geht es los, die erste Pfingstfreizeit startet...

Weidacher_HtteDie Pfingstfreizeit steht in den Startlöchern. Am Samstag um 14 Uhr werden 14 Teilis die Weidacher Hütte stürmen. Unter dem Motto "Rundum Blau" stehen viele Aktionen auf dem Programm.

Jedoch herrscht noch Stillschweigen, nur die 4 Betreuer wissen genauestens Bescheid. Für die Kinder soll es jeden Tag eine kleine Überraschung sein.Ãœberrascht

Eines darf jedoch schon gesagt sein, es wird eine Haus-Zelt-Freizeit. Das bedeutet, dass die Teilis jeden Tag entscheiden dürfen, ob sie die Nacht im Haus, im Zelt oder ganz unter freien Himmel verbringen wollen. Es wird auf jeden Fall eine super Woche mit ganz viel Spiel, Spaß und Aktion. 

 


Social Networks: