Home Freizeiten Osterfreizeit Osterfreizeit - Rückblicke Osterfreizeit 2012: Samstag - Alles hat ein Ende, nur die Schlucht hat Zwei!
Osterfreizeit 2012: Samstag - Alles hat ein Ende, nur die Schlucht hat Zwei!

"Alles muss raus-Putzparty"
Unter diesem motivierenden Slogan brach der wirklich allerletzte Tag der Freizeit an. Nach dem Frühstück wurden, getreu dem am Morgen verkündeten Motto, die Zimmer ausgeräumt und geputzt. Scheinbar verloren gegangenes wurde an diesem Tag auf fast wundersamerweise wieder gefunden. Nach dem Putzen und Aufräumen stellte der ein oder andere fest, dass das Haus ohne lärmende Kinder, chaotische Koffer und haufenweise Schuhe irgendwie leer ist. So trafen sich alle um ein paar Highlights der Woche durch eine Bilderschau zu reflektieren. Aaahhhs und Ooooohs begleiteten den Freizeitrückblick. Somit waren wir nun bereits vor der Abreisezeit mit allen Aufgaben, die so eine Abreise mit sich bringt, fertig. Die Eltern konnten kommen, und kamen erstmal nicht :).
So wurde die Wartezeit mit dem Austauschen von Adressen überbrückt, die Schlucht auf eventuell neu entstandene Geheimverstecke untersucht, Frösche beobachtet und mit noch derlei anderen zeitüberbrückenden Aktivitäten die langsam tickende Uhr bekämpft.
So ging nach der Abreise des letzten Kindes eine gelungene, spaßige, ermüdende, viel zu kurze Freizeit leider zu Ende!!! Vielleicht sehen wir DICH nächstes Jahr wieder. Wir würden uns riesig freuen, dein Osterfreizeit-Team.
Liebe Grüße von der singenden Sandra, der lachenden Lara, der nervigen Nici, dem jonglierenden Joachim, dem coolen Chris und dem juchzenden Jean.

Osterfreizeit Fr 225