Home Freizeiten Osterfreizeit Osterfreizeit - Rückblicke Osterfreizeit 2012: Freitag - Teilitag & Disco Pogo mit Abahachi und Ranger
Osterfreizeit 2012: Freitag - Teilitag & Disco Pogo mit Abahachi und Ranger

AUSSCHLAFEN! Endlich konnte man den verloren gegangenen Schlaf der vorherigen Tage nachholen und lange in seinen Träumen schwelgen. Zumindest wurden die Energiespeicher wieder etwas aufgefüllt. Den Rest erledigte das heutige Programm: Brunch und Teili-Tag! Essen und Freizeit bis zum Nachmittag. Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten die Teilis in der Schlucht, auf der Wiese und an der Tischtennisplatte nach Herzenslust toben.
Nachmittags spielten wir Sportspiele ums Haus. Besonders motivierend war dabei das Teili-gegen-Teamer-Völkerballmatch, dessen Ausgang hier nicht verraten wird.
"Wir spielen Cowboy und Indianer": Den letzten gemeinsamen Abend und auch ein wenig die Freizeit selbst, ließen wir mit einer denkwürdigen Diskonacht ausklingen. Es wurde geschwoft, getanzt und gelacht. Der Diskonebel und die Diskolights heizten der Stimmung zusätzlich ein.

Osterfreizeit Fr 003Osterfreizeit Fr 172