Home Freizeiten Osterfreizeit Osterfreizeit - Rückblicke
Berichte von der Osterfreizeit
Osterfreizeit 2016: Eine Woche voller Aufregung!

IMG 0812 640x480Am Ostersamstag reisten wir - Sandra, Kai, Lorena, Franzi, Sam und Lukas - auf die Fuchsfarm an und wurden herzlich vom AK empfangen. Nach Kaffee und Kuchen und einem ausgiebigen Vesper am Abend, planten wir noch die letzten Einzelheiten für die Freizeit.

Am nächsten Morgen verwandelten wir den Saal in eine Anmeldestation und

Osterfreizeit 2015 - Schön war's!

P4070021Am Ostersonntag stürmten 42 Teilnehmer die Fuchsfarm und verbrachten gemeinsam mit ihren 7 Teamern eine geniale Woche auf der Alb.

Alle Daheimgebliebenen konnten jeden Tag im Onlinetagebuch nachlesen, was die Teilis tolles erleben und ob der Osterhase auch vorbeischaut :-)

Außerdem postete das Team immer wieder kleine Liveschnipsel auf Facebook. Wer hier mitgelesen hat, fühlte sich als wäre er fast selbst dabei. Aber eben nur fast :-)

Osterfreizeit 2014 - Schön war's!

10154034 697154250348919 3368473112779078698 nHier geht's zum Online-Tagebuch der Osterfreizeit 2014. Eine Woche lang verbrachten 25 Kinder und Jugendliche gemeinsam mit ihren Betreuern eine spannende Woche auf dem Füllmenbacher Hof bei Maulbronn.
Durch die Tagesberichte und die Posts auf Facebook können alle, die dabei waren in den Erinnerungen schwelgen. Die Bilder der Woche gibt es hier:http://www.schwaebische-albvereinsjugend.de/index.php/bildergalerie-vereinsleben-391/?g2_itemId=85797
Viel Spaß beim Anschauen ...

Möchtest du 2015 auch an der Osterfreizeit vom 5.-11.4. teilnehmen, dann melde dich einfach hier an.

Osterfreizeit 2013 - Das Online-Tagebuch

osterHier geht's zum Online-Tagebuch der Osterfreizeit 2013. Eine Woche lang haben 26 Teilnehmer gemeinsam mit ihrem Betreuerteam spannende Tage auf der Füllmenbacher Hof erlebt: Ein Zimmer-Turnier, slacklinen über der Schlucht, eine Märchenwanderung und natürlich das Kanufahren auf der Enz waren nur einige von den Erlebnissen, an die sich alle noch lange erinnern werden.
Ausführliche Tagesberichte mit einigen Fotos gibt es hier.

Und wie am Abreisetag versprochen, bekommt ihr nun noch viele zusätzliche Fotos von der genialen Freizeit nachgeliefert. Wir wünschen euch viel Spaß beim Betrachten der separaten Bildergalerie zur Osterfreizeit 2013!

Berichte und Bilder: Osterfreizeit 2012

Osterfreizeit 2 477Die Osterfreizeit 2012 ist zu Ende. Die Teilis haben mit ihren Teamern eine super Woche auf dem Füllmenbacher Hof verbracht. Was sie alles erlebt haben, kann man hier nachlesen, und hier nachschauen. Viel Spaß beim Stöbern in den Berichten und Fotos!

Zu den Berichten...       Zu den Bildern...

<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>