Home Freizeiten Osterfreizeit Freitag, 21.04. – Brunch, Spielenachmittag, Singstar
Freitag, 21.04. – Brunch, Spielenachmittag, Singstar

IMG 6133Heute durften die Teilis ausnahmsweise 1 ½ Stunden länger schlafen und anschließend war Brunch angesagt. Es gab warmes und kaltes Essen bis ca. 14 Uhr und in dieser Zeit durften alle tun und lassen, was sie wollten. Schnell wurde der Tischkicker in Beschlag genommen, aber auch eine große Runde Werwolf und weitere Spiele waren rasch angezettelt.

Nach der Handy-/ Candy-Time hatten sich die Teamer für alle Teilis verschiedene Spiele ausgedacht. Diese überbrückten erfolgreich die Zeit bis zum heißersehnten Abschlussabend. Nach einer kurzen Kaffeepause zogen sich diese fast bis zum Abendessen und  forderten noch einmal volles Engagement von allen Teilis (und Teamern). Zum Abendessen gab es zum Wohlwollen aller Schnitzel mit Kartoffelsalat.

Abends stand für viele Teilis das Highlight der gesamten Freizeit an: Sie konnten bei Singstar ihre Gesangsqualitäten unter Beweis stellen oder einfach den anderen bei ihren Performances zusehen und die Songs genießen. Besonders „99 Luftballons“ und die „Geile Zeit“ hatten es den Teilis angetan. So neigte sich auch der letzte Tag dem Ende zu und alle rüsteten sich für die letzte Nacht der Osterfreizeit. *wein* *wein* *wein*

Im Namen des Teams der Osterfreizeit, Adrian

Hier geht es zu den Bildern