Home Freizeiten Osterfreizeit Mittwoch, 19.04.2017 - Wasser, Badehose, Handtuch --> Badespaß!
Mittwoch, 19.04.2017 - Wasser, Badehose, Handtuch --> Badespaß!

Foto 19.04.17Heute ging es nach dem Frühstück schnurstracks zum Parkplatz der Fuchsfarm. Der Bus stand schon bereit und es ging ab ins Badkap. Hier wurde jede Minute zum Rutschen, Wellenspringen und Wettauchen genutzt. Ein unvergesslicher Moment war es durch das Scheegestöber die Wildwasserrutsche hinab zu rutschen – eine Erfrischung der etwas anderen Art. ;)

Nach fünf Stunden Badespaß ging es dann, mit dem Bus zurück auf die Fuchsfarm.
Eigentlich hätten die Teilis nun ausgepowert auf dem Sofa chillen sollen … Eigentlich.
Stattdessen wurde noch mal richtig Stimmung in den Saal gebracht.


Pünktlich um 18:00 Uhr wurde das Abendessen serviert. Im wahrsten Sinne des Wortes – da die Teamer gestern den Wettkampf verloren hatten, mussten sie die Teilis beim Abendessen heute bedienen. Es gab Hamburger und Hot Dogs vom Feinsten.  Mit vollgegessenen Mägen wurde sich ins Kino gesetzt und der ereignisreiche Tag, nahm gemütlich ein Ende.

 

In Vertretung der Osterfreizeit, Franzi