Home Freizeiten Osterfreizeit Dienstag, 18.04.2017 - Teamer vs. Teili
Dienstag, 18.04.2017 - Teamer vs. Teili

IMG 5770Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern...

Ach nein, der Osterhase hat den Schnee verspätet aus der Karibik mitgebracht. Doch zum Glück hatten die Teamer auch an ein Programm für kaltes Wetter gedacht.

Zum Frühstück gab es erstmals ein leckeres Müslibüffet aus den selbst bemalten Müslischalen. Anschließend konnten sich die Teilis für verschiedene Tätigkeiten eintragen und so wurde fleißig: Werwolf gespielt, Hennas kreiert, Bommel-Tierchen gebastet, Indoor Bool und Tischkicker gespielt. Zum Mittagessen wurde ein Zwei-Gänge-Menü bestehend aus einer herrlichen Erbsencremesuppe und einem leckeren Kartoffelgratin serviert. Nach einer Mittagspause, in der die Ersten die verschneite Fuchsfarm erkundeten, gab es das ultimative Duell: Teamer vs. Teilis

Trotz tollem Kampf und klarer zahlenmäßiger Unterlegenheit mussten sich die Teamer leider mit 14-22 geschlagen geben. Zum Abendessen gab es danach Risotto, köstlich mit Gemüse verfeinert. Nach den Spül- und Putzdiensten war es schon fast Zeit, um das Nest aufzusuchen. Es wurde zur Bettruhe noch vorgelesen und die Teilis dürfen nun Kraft tanken für die aufregenden Tage, die noch kommen werden.

Allerliebste Grüße von der wunderschön beschneiten Fuchsfarm!

In Vertretung des Osterfreizeitteams, Adrian

Hier geht es zu den Bildern